DANKE! :)


Also ich möchte mich natürlich bei allen bedanken die mir das alles hier ermöglichen und mich immer unterstützt haben diesen Traum zu erfüllen. Außerdem danke dafür, dass ihr mir bei meinen Zweifeln und Problemen zugehört habt und versucht habt sie zu beseitigen. Und natürlich dafür, dass ihr mein dauerndes gerede über alle möglichen Kleinigkeiten betreffend dem Austauschjahr ertragen habt ;D

Besonders:

Mommy♥




Ich werd dich verdammt nochmal sooo sehr vermissen, das gibt’s gar nich. Danke fürs an mich glauben, Rumfahren, unterstützen, mutzureden und finanzieren, auch wenn du eigentlich gar nicht willst, dass ich weggehe.

Dad♥
Fürs unterstützen & an mich glauben, genauso wie fürs coole Videos drehen und beim helfen der Bewerbungsunterlagen ;D

Bruder♥
Ohne dich wär ich wahrscheinlich schon längst durchgefallen :d Und fürs immer da sein natürlich und unterstützen ;)

Ando♥
Fürs Helfen beim Ausfüllen der Bewerbungen, bei den Entscheidungsfindungen,  beim Drehen von Videos, beim Bilder machen, beim Reisepass beantragen.. & natürlich fürs zuquatschen lassen. ;D

Sophia♥
So süß von dir, dass du mich so unterstützt und mir bei so Sätzen wie „Ich hab nur Angst, dass ihr mich vergesst“ widersprichst :)

Katja♥
Ebenfalls fürs Helfen beim Ausfüllen der Bewerbung und Bilder machen & ebenfalls zureden lassen ;).

Für alle andren die immer gefragt haben wies läuft, die mich unterstützt haben, die mir gesagt, dass sie an mich glauben und mich unterstützen. ! :)
:**

& Vergesst mich ja nich :p

.

  • 12. - 14.11.10 Orientation Rotary in Plauen
  • 30.10.10 Auswahlgespräch PPP in Bamberg
  • 06.10.10 Einladung von PI fürs Auswahlgespräch fürs PPP
  • 19.08.10: 1. Gespräch mit dem Jugendbeauftragten von Rotary
  • Für Rotary beworben
  • Fürs PPP beworben