Das Vorhaben

Hallo ihr lieben (:

Also ihr wisst wahrscheinlich, dass ich vorhabe 2011/12 für ein Jahr (besser gesagt 11 Monate) ins Ausland zu gehen.
Hier will ich euch einfach über alle Schritte zum Austauschjahr und die Zeit während dem Jahr, auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst wies mir so geht, was ich mache und um euch natürlich an meinem Leben teilhaben zu lassen ;D Geplant hab ich den Blog schon seit Monaten, jetzt hab ichs endlich mal geschafft! ;D
Mehr will ich auch gar nicht sagen, außer meine Beweggründe.
Ich interessiere mich einfach total für andere Länder, Kulturen, Lebenseinstellungen, Sprachen und Menschen.. Deswegen gibt es auch total viele Länder in die ich gerne gehen würde.
Meine Momentane Entscheidung liegt jetzt allerdings bei:
Usa/Kanada, Argentinien und Brasilien/Frankreich (zwischen Brasilien und Frankreich bin ich noch nicht 100%ig sicher ;D)
Außerdem werde ich so viele neue Erfahrungen machen!
Ich weiß viele können die Entscheidung ins Ausland zu gehen nicht nachvollziehen.
Mir ist klar, ich werde hier einiges mit euch verpassen, aber ich würde noch viel mehr verpassen, wenn ich diese Chance – für die ich mich so lange total reingehängt habe – nicht ergreifen würde.
Weggehen werde ich wahrscheinlich mit Rotary - Meiner Meinung nach eine super Wahl! 
Die Leute die ich dadurch kennen gelern habe sind alle einfach total super *-* & man lernt schon vorweg leute aus ganz unterschiedlichen Ländern kennen und hat vor und während dem Austausch Kontakt zu anderen Austauschschülern aus der ganzen Welt! Einfach total toll! ;) 
Im Gegenzug für meinen Austausch wird ein Austauschschüler zu mir in die Familie kommen ;D
(Ebenfalls hab ich mich fürs PPP, das Parlamentarische-Patenschafts-Programm beworben, hatte auch ein Auswahlgespräch.. warte Momentan allerdings noch auf die Zu- oder Absage ;D)
Ich würde es total bereuen, wenn ich meinen Traum letztenendes doch nicht erfülle, vom dem ich seit Jahren geträumt habe.
Ich werd euch vermissen, das weiß ich jetzt schon :(

Os quiero & Remember me♥

.

  • 12. - 14.11.10 Orientation Rotary in Plauen
  • 30.10.10 Auswahlgespräch PPP in Bamberg
  • 06.10.10 Einladung von PI fürs Auswahlgespräch fürs PPP
  • 19.08.10: 1. Gespräch mit dem Jugendbeauftragten von Rotary
  • Für Rotary beworben
  • Fürs PPP beworben