Montag, 29. November 2010

Bewerbung fertig!

Hey! :]

Ich bin jetzt endlich endlich endlich mit den Bewerbungsunterlagen für Rotary fertig (glaubt mir, 4 mal 30 Seiten Ausdrucken, Reisepass und Bilder einscannen oder und ärztliche und schulische Gutachten kopieren macht keinen Spaß ;D Und das Ausfüllen war auch echt stressig.)
Aber jetzt ist das ganze in einem beschrifteten Umschlag - der gefühlte 5 Kilo wiegt :D - und kann morgen weggeschickt werden! :) 
Ich hoff mal ich hab alles richtig gemacht und es ist alles dabei was dabei sein muss. Ich schätze mal wohl eher nicht, aber naja. 

Sonst gehts mir super - außer, dass es seit Tagen glaub ich pausenlos schneit und langsam könnts mal wieder aufhören (Ich liebe Schnee ja echt, aber nachdem die hier bei mir im Viertel anscheinend nicht Schneeräumen versinkt man langsam aufm Weg zum Bus oder nach Hause im Schnee :D Ich fühl mich dezent wie ein Eskimo :) aber hauptsache es gibt keine Schneematsche :D)

Ich wollte nur kurz ganz erleichtert berichten, dass ich jetzt erstmal komplett fertig bin mit Bewerbungen, Treffen oder sonstigen bezüglich Austauschjahr - was echt beruhigend und einfach total entspannend ist weil ich jetzt nicht mehr dauernt gestresst deswegen bin ;D 
Und jetzt kann ich endlich ins Bett! :]
Well, I don't wanna wait no more Oh, I wanna celebrate the whole world I'm gonna make it mine! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

  • 12. - 14.11.10 Orientation Rotary in Plauen
  • 30.10.10 Auswahlgespräch PPP in Bamberg
  • 06.10.10 Einladung von PI fürs Auswahlgespräch fürs PPP
  • 19.08.10: 1. Gespräch mit dem Jugendbeauftragten von Rotary
  • Für Rotary beworben
  • Fürs PPP beworben