Dienstag, 23. November 2010

snow snow snow *-*

Hallöchen (:

Gestern hats hier zum ersten mal in diesem Jahr richtig geschneit *-*
& mich hats total glücklich gemacht heute den ganzen Tag über^-^

Und meine mommy hat heut meinen Reisepass abgeholt!! :) 
(Beide Eltern mussten unterschreiben, dass sie einverstanden sind, dass ich ihn beantrage. Beim Beantragen vor ein paar Wochen konnte sie nicht dabei sein, deswegen musste sie sowieso noch unterschreiben ;D)


Sonst bin ich momentan noch dabei die Bewerbung  für Rotary restlich auszufüllen, die soll bis spätestens Anfang Dezember bei meinem Jugendbeauftragten sein, da er sie noch unterschreiben muss und sie bis 15.12 weitersenden muss.
Die sichere Länderauswahl ist jetzt:

1. Usa/Kanada 2.Argentinien 3.Brasilien 

(:
thihi.

Momentan könnte ich mir wirklich vorstellen in alle 4 Länder zu kommen :) und ich würde am liebsten überall hin :D wahrscheinlich noch 10 Länder mehr mindestens ;) 
aber naja, man muss sich ja mal entscheiden ;D

Sonst gibts eigentlich nichts Neues. Jetzt heißts erstmal abwarten.. vermutlich bis Ende Dezember. 


Sie war die Frau auf die ich mein Leben lang
immer gewartet hab, 
doch wir sind nie zurückgefahren
in diese schöne Stadt.!
Manchmal frage ich mich, wie sie wohl heute lebt
und ob sie glücklich ist - hat sie einen Mann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

  • 12. - 14.11.10 Orientation Rotary in Plauen
  • 30.10.10 Auswahlgespräch PPP in Bamberg
  • 06.10.10 Einladung von PI fürs Auswahlgespräch fürs PPP
  • 19.08.10: 1. Gespräch mit dem Jugendbeauftragten von Rotary
  • Für Rotary beworben
  • Fürs PPP beworben